Event mit Esben und Michi am 08.03.2014

Vortrag: Detox mit Michi: Entgifte deinen Körper und sehe jünger aus!

Vortrag: Öl & Zucker mit Michi: Die wahre Wahrheit über die Öle und Zucker

Step mit Esben

Classical Workout mit Esben: Eine Kräftigungsstunde nach klassischer Musik.

Fun Class mit Esben & Ulli
Eine powervolle und lustige Stunde mit norwegischem & norddeutschem Charme.

Chillout; Kleine Snacks, norddeutsche Schnacks

   

 
 

Michael Rivera-Hoffmann

„Michi“, begann seine Laufbahn in den Küchen großer Hotels dieser Republik und hat sich schon früh für Ernährung und Sport interessiert.
Als ausgebildeter Koch, Ernährungscoach und Veranstaltungsorganisator gibt er sein Wissen über gesunde Ernährung mit einfachen Mitteln und Zubereitungsarten in seinen Vorträgen und Veranstaltungen weiter.

 

Esben Aalvik

Esben ist in Norwegen geboren und lebt schon seit vielen Jahren in Berlin.
Als internationaler Top-Presenter und Ausbilder arbeitet der ausgebildete Physiotherapeut sehr erfolgreich.
Als Gesundheitscoach ist er als Berater für verschiedene TV-Sender und als Medienberater im In- und Ausland tätig. Verschiedene Berliner Sport- und Fitnessclubs dürfen von seinem Erfahrungsschatz profitieren. So ist er als sportlicher Leiter und Presenter bekannt und reißt mit seiner begeisternden Art alle mit.

   
am 20.07.2014
 
   
 

David Stauffer aus Mailand in der Sportscheune

am 23. und 24.08.2014

1.) Trainer Workshop Bootcamp (in Englisch)

Bootcamp umfasst den gesamten Bereich des Functional oder Athletic-Trainings.
Hier geht es intensiv, aber mit viel Motivation zu.

2.) Masterclasses (in Englisch)

Just Move -This is a classic Verse&Chorus-Class with toning movements
Total Body Challenge - tone and cardio with a functional twist
Life Energy - a body weight only fusion of pilates, stretch, static tone and blande

 
 
 

David Stauffer wurde 1969 in Virginia USA geboren, lebt aber seit über 20 Jahren in Mailand. Seine sportliche Karriere begann bei der Federation of Italian Fitness (FIF), wo er viele verschiedenste Ausbildungen im Groupfitness und Personaltraining Bereich unterrichtete.

David tritt als internationaler Presenter im Bereich Groupfitness auf der ganzen Welt auf und war sehr oft bei crazeexmas dabei.

   
 

David entwickelte 3 eigene Fitness Programme:

RTP (Resistance Training Programm) mit 3 Traininglevels
COMUNICATION (spezielles Training für groupfitness Instructoren)
BEST (Body Exercise System Training) (spezielles Training für Personaltrainer)

   
 

Davids Unterrichtsstil ist eher athletisch. Sein Motto: : “The intensity of the workout is more important than the complexity of the moves”. In der internationalen Fitnessbranche hat er sehr viel Erfolg und wurde 2002: “Best International Presenter in Italy”.

David brachte bisher über 10 DVDs heraus und wird bei zahlreichen Fernsehshows für Interviews oder Moderation in Italien eingeladen. Seine schriftlichen Veröffentlichungen findet man auf seiner Internetseite: davestauffer.com


   
 

And last but not least: David steckt seine Ziele hoch und arbeitet an sich hart und konzentriert.

2012 wurde er in den USA men's gymnastic aerobic champion. Darüber hinaus belegt er seit dem die obersten Plätze mehrerer Bodybuilding Wettkämpfe in der Fitnessklasse auf internationaler Ebene.

 
   
 

Crazee Xmas im Damp Ostseeresort

28.11. - 30.11.2014

Das Event des Jahres - Der perfekte Jahresabschluss!

Wir fahren auch in diesem Jahr wieder mit einer großen Gruppe hin.

 

   
Impressum ......... Datenschutzerklärung.........