Warum die Preise so sind

1. Kompetenz
Wir stehen auf beste Leistungen.
Unser Ziel ist es, sowohl Kurse als auch Service auf höchstem Niveau anzubieten.
Unsere Philosophie beruht auf Fairness und Fröhlichkeit, Kompetenz und Offenheit.

2. Geräte
Wir kaufen nur die besten Geräte, die sowohl im Bereich Sicherheit als auch in der Funktionalität unseren Ansprüchen genügen.

3. Unsere Trainer sind Profis
Die meisten unserer Trainer haben Sport studiert, besitzen zahlreiche Lizenzen und halten sich stets auf dem Laufenden. Gute Workshops, die uns wirklich weiter bringen, sind teuer.

4. Zusammenarbeit mit den Krankenkassen
Viele unserer Kurse sind von den Krankenkassen anerkannt. Für die Zulassung wurden Gebühren und hohe Qualifikationen gefordert, die wir erfüllen können.

5. Die Firma fit & fröhlich
Wir sind ein wirtschaftliches Unternehmen. Wir zahlen im Vergleich zu Vereinen die Mehrwertsteuer und ein Vielfaches an Miete, Gema und Versicherungen.

6. Unsere Flatrate
Wir haben uns bewusst dafür entschieden, keine Jahresverträge anzubieten. Viele andere Studios machen das in der Hoffnung, auch Beiträge kassieren zu können, obwohl der Kunde vielleicht nicht mehr zum Training kommt.
Wir machen so etwas nicht. Wir wollen euch auch in die Augen schauen können, wenn wir uns mal privat treffen.

7. Kreativität und Ausstrahlung.
Auch was locker und fröhlich aussieht, ist manchmal harte Arbeit. Das richtige Gespür für die Belange der Teilnehmer zu haben, eine angenehme Unterrichtsatmosphäre zu erzeugen und eine passende Motivation zu finden, sind die Ergebnisse langjähriger Erfahrungen und ein Zeichen dafür, dass wir unsere Arbeit ernst nehmen.