Kontakt

Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Wir haben wundervolle Teilnehmer allen Alters und Formats und ein Team aus fröhlichen und professionellen Trainern.
Jeder aus unserem Trainerteam kann nicht nur kompetente Kurse geben, sondern ist auch Meister darin, alle
dort abholen zu können, wo sie stehen. Wir bieten Kurse mit dem gewissen Etwas und zaubern den Teilnehmern
ein Lächeln auf das Gesicht.
Die Sportscheune ist viel mehr als nur ein Kursstudio. Sie ist für Teilnehmer wie für uns als Team echte Lebensqualität.
Motivation und Freundlichkeit stehen bei uns an erster Stelle. Unser Herz schlägt orange.

Unsere Trainer sind Profis
Wir stehen auf beste Leistungen.
Unser Ziel ist es, sowohl Kurse als auch Service auf höchstem Niveau anzubieten.
Unsere Philosophie beruht auf Fairness und Fröhlichkeit, Kompetenz und Offenheit.
Wir Trainer besitzen zahlreiche Lizenzen und halten uns stets auf dem Laufenden.

Kreativität und Ausstrahlung.
Auch was locker und fröhlich aussieht, ist manchmal harte Arbeit. Das richtige Gespür für die Belange der Teilnehmer
zu haben, eine angenehme Unterrichtsatmosphäre zu erzeugen und eine passende Motivation zu finden,
sind die Ergebnisse langjähriger Erfahrung und ein Zeichen dafür, dass wir unsere Arbeit ernst nehmen.

Die Firma fit & fröhlich. Wir sind ein wirtschaftliches Unternehmen. Bei all dem Spaß und aller Fröhlichkeit,
dürfen wir nicht vergessen, dass wir auch unternehmerisch denken müssen. Wir wissen, dass davon unsere
Arbeitsplätze abhängen. Die Trainer sind in der Lage, die Teilnehmer über unser Angebot, Flatrate und 10erKarte
zu informieren und zu beraten, ohne ihnen etwas aufzudrängen.
Wir verdienen gerne Geld, aber nicht auf Kosten der anderen. Jeder Teilnehmer erhält eine Leistung, für die
er/sie gern bezahlt, weil er/sie unsere Arbeit wertschätzt und weil wir ihn/sie wertschätzen. Auch deswegen gibt es bei uns keine Jahresverträge.

Lieber Neubewerber, folgende Punkte sind uns wichtig:
Du magst Menschen, nicht nur Übungen.
Du möchtest in der Stunde etwas erzeugen, nicht gesehen werden.
Du hast sowohl Humor als auch Kompetenz.
Du bist gut vorbereitet, aber auch spontan und flexibel.
Du bist neugierig und möchtest dich weiter entwickeln.
Du freust dich darauf, Kurse mitzumachen. Bitte besuche mind. einen Kurs aus folgenden Kategorien:
              Sanft: Yoga, Pilates, Faszientraining, Wirbelsäulengymnastik
              Fun: Drums Alive, Zumba, Jumping
              Athletisch: Langhantel, Zirkeltraining, TRX, Strong
              Herz: Fitness für Senioren, fit & 50
Du freust dich darauf, ein Teil von fit & fröhlich zu sein, und nicht nur Stunden zu geben.

Wir freuen uns auf Dich und deine Energie.