TRX & Workout

 

 

TRX, auch Slingtrainer genannt, ist ein Trainingsgerät mit dem man Kraft, Koordination und Rumpfstabilität trainert. Gurte mit Schlaufen für die Füße und Hände sind an der Decke befestigt. Es ist ein sehr intensives und äußerst effektives Training.

Das TRX-Training ersetzt das Training an den üblichen Fitnessgeräten und ist dabei durch die verbesserte Ganzkörperstabilisation noch effektiver.

TRX Training ist das effektivste Krafttraining, das es im Moment gibt. Es trainiert in kurzer Zeit den ganzen Körper. Trainingserfolge stellten sich sehr, sehr schnell ein. Achtung: die Muskelkaterwahrschienlichkeit liegt in der ersten Stunde bei fast 100 % ;-)

Intensität 2 und 3, je nach deiner eigenen Trainingsgestaltung.

TRX® & Workout

Wir mischen das TRX Training mit „normalen“ Workoutübungen, mal als Zirkel, mal als Intervalltraining…

TRX® für Anfänger

In diesen 45 min gibt es nur die Basic-Übungen mit dem TRX. Wir zeigen dir, wie man Übungen leichter und schwerer gestalten kann, was unerlässlich für dein Training ist. In diesem Kurs wird in erster Linie auf die Anfänger geachtet. Wenn du schon erfahren bist, nutze diese Stunde als wertvolles Basistraining
Intensität 1,2 = Für Anfänger empfohlen!
Tipp: Auch wenn du sportlich bist, nutze bitte mind. einmalig die Anfängerstunde, damit wir dir zeigen können, wie die TRX-Slingtrainer eingestellt werden und wie man die Trainingsintensität variieren kann.

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