Ulli Happ

Exam. Sportlehrerin und Inhaberin der fit & fröhlich Sportscheune

"Auf mein Team kann ich mich voll und ganz verlassen! Ich habe das beste Team aller Zeiten! Ich bin stolz auf euch!"

 

Neben dem Sportstudium absolvierte Ulli zahlreiche Ausbildungen und erlangte so u.a. die Lizenz für Prävention und Rehabilitation des Sportärztebundes.
Ulli greift immer neue Trends auf und besitzt folgende Lizenzen:
Im Präventionsbereich: Seniorensport, Rückenfitness, Pilates.
Im Bereich Functional Training: TRX® und Faszientraining.
Im Bereich Fun: Drums Alive®, Jumping Fitness und Zumba®.
Außerhalb der Sportscheune ist Ulli als internationaler Presenter bei Events und Conventions und als Referentin des Landessportverbandes unterwegs.
Darüber hinaus ist sie Autorin von 4 Fitnessbüchern.

fit & fröhlich - Ulli