News

Die Landesregierung hat beschlossen, dass wir ab sofort schließen müssen. 

Wir vermissen euch alle jetzt schon!

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald. 

Kerstin Werner fit & fröhlich Sportscheune

Putzfee gesucht

für 1 bis 5x pro Woche – ganz wie es dir passt.

Wir brauchen Unterstützung, denn wir putzen die Sportscheune täglich:

Teppiche saugen, Kursraum wedeln, Toilettenraum putzen, Spiegel putzen, Treppe wischen. 

Für das große wöchentliche Saubermachen wie Matten reinigen, Fenster putzen, Boden wischen u.s.w. sorgen Kerstin und Jule. Doch auch hier könnte aushilfsweise jemand ab und zu unterstützen. 

Im Moment putze ich selbst, doch ich möchte mich lieber auf meine Sportstunden und auf das Management der Sportscheune konzentrieren. 

Also: Ist da jemand, der uns unterstützen möchte?

Specials mit Esben Aalvik
Samstag, 20.06.2020, 09-12:00 Uhr

Esben ist gebürtiger Norweger und seit langem leidenschaftlicher Berliner. Er arbeitet professionell als Presenter und Trainer und kann sowohl die athletischen Stunden, als auch sanfte Stunden unterrichten. Sein Entertainment ist unschlagbar. 

Esben wird bei uns 3 Kurse à 45 min geben. 

Das Programm legen wir demnächst fest. Hast du einen Wunsch? Nur her damit.